• info@beck-it.com
    • +49 851 756 403 0

  • Home
  • Über uns
  • Firmenprofil

Firmenprofil

Passau Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Hauptsitz und Entwicklung in der Dreiflüssestadt Passau und einer weiteren Geschäftsstelle für Kundenbetreuung und Vertrieb in Hannover. Wir haben ein Team an Consultants, die für uns weltweit im Einsatz sind, um unsere Kunden direkt vor Ort zu betreuen.

Seit 2002 haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Standard-Add-on's im Umfeld des SAP-Business-Workflows entwickelt. Anfangs entwickelten wir Speziallösungen für Verlagskonzerne im Bereich Rechnungseingangsverarbeitung. Nachdem auch in anderen Branchen großes Interesse an unserer Lösung gezeigt wurde, entwickelten wir aus dem Kunden Add-on ein Standardprodukt, welches wir nach wie vor pflegen und ständig ausbauen.

Um unser Portfolio an Produkten zu erweitern haben wir weitere Produkte entwickelt, mit denen wir lückenlos den ganzen Weg von der Bestellanforderung bis zum Begleichen der Rechnung abdecken können. Diese Produkte sind in unserer maxflow Suite abgedeckt und werden von einem festen Team weiterentwickelt und betreut.

Neben der Bestell- und Rechnungsverarbeitung bieten wir weitere Produkte an, wie zum Beispiel einen Mitarbeiter-Urlaubsverarbeitungs-Workflow mit Freigabe durch Vorgesetzte. Wir sind ständig dabei neue Felder zu suchen in denen wir mit unseren Programmen den Arbeitsablauf optimieren können. Falls es zu einer Problemstellung noch keine Lösung gibt, verwirklichen wir in Absprache mit dem Kunden eine Individuallösung. Inzwischen gibt es mehr als 200 Installationen bei nationalen und internationalen Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Beck IT Logo

Beck IT GmbH
Fürstenzeller Str. 60
94036 Passau, Deutschland

+49 851 756 403
info@beck-it.com

Seit 2002 haben wir uns zu einem der führenden Anbieter von Standard-Add-On's im Umfeld des SAP-Business-Workflows entwickelt.
Unsere Mitarbeiter arbeiten ständig an der Neuentwicklung unserer Produkte und bieten Ihnen einen 1A Komplettservice.

Copyright © Beck IT GmbH