Deine Karriere
bei der Beck IT

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen oder nach dem perfekten Einstieg ins Berufsleben? Dann werde Teil unseres Teams und starte gemeinsam mit uns durch. Bewirb dich noch heute und gestalte mit uns die Dokumentenverarbeitung der Zukunft.

Es ist kein passender Job für dich dabei? Dann sende uns gerne deine Initiativbewerbung.

Jetzt Bewerbung einreichen

Einstiegsmöglichkeiten

Schüler
(m/w/d)

Wir sind ein anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK-Niederbayern.

Berufseinsteiger
(m/w/d)

Wir ermöglichen dir den optimalen Einstieg ins Berufsleben.

Berufserfahrene
(m/w/d)

Wir freuen uns auf Professionals, die neue Wege gehen wollen.

Einstiegsmöglichkeiten

  • Schüler (m/w/d)
    Wir bilden zur/zum Fachinformatiker/in, Anwendungsentwickler/in aus.
  • Berufseinsteiger (m/w/d)
    Wir ermöglichen dir den optimalen Einstieg ins Berufsleben.
  • Berufserfahrene (m/w/d)
    Wir freuen uns auf Professionals, die neue Wege gehen wollen.

Benefits für unsere Mitarbeiter

Gehaltsperspektiven

Homeoffice

Mitarbeiterevents

Weiterbildungsmöglichkeiten

Flache Firmenhierarchie

Getränke und Snacks

Aktuell suchen wir

Bewerbungsprozess

  • 1. Du sendest uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder per Post zu. 
  • 2. Wir prüfen deine Bewerbung.
  • 3. Wir melden uns bei dir und teilen das Ergebnis unserer Prüfung mit.  
  • 4. Falls du uns im Auswahlverfahren überzeugen konnten, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen. 
  • 5. Du hast uns überzeugt und wir erstellen ein attraktives Vertragsangebot. 
  • 6. Wir starten in eine gemeinsame Zukunft.

Jetzt Bewerbung einreichen

Kontaktiere uns

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gerne mehr erfahren? Dann kontaktiere uns gerne oder sende uns direkt deine Bewerbung. 

Ansprechpartner

Beck IT GmbH
Fürstenzeller Str. 60
94036 Passau

Herr Dr. Philipp Rauscher
E-Mail: bewerbung@beck-it.com
Telefon: 0851 756 403 0

Informationen für Bewerber

Der Schutz von personenbezogenen Daten ist für die Beck IT GmbH sehr wichtig. Deshalb möchten wir im folgenden Dokument alle wichtigen Informationen bzgl. des Datenschutzes für Bewerber und Bewerberinnen zur Verfügung stellen.

Hier findest du alle wichtigen Informationen.